Jetzt ist es offiziell: Social Media und Online Marketing Manager

Es darf gefeiert werden: nach vier Monaten Schulung halte ich heute mein Zertifikat als frisch gebackener Social Media und Online Marketing Manager in der Hand.
Ich hatte ein sehr interessante und umfassende Ausbildung an der Akademie der Wildner AG mit kompetenten Dozenten, die alle reichlich praktische Erfahrungen vorweisen können und selbst in dem Feld mit ihren Agenturen arbeiten.
Bestandteil des Kurses war nicht nur Theorie, sondern eine umfassende Projektarbeit.

Und nun habe ich das Zertifikat!

Social-Media-Online-Marketing

Das Zertifikat zum Social Media & Online Marketing Manager

Tatsächlich habe ich schon 1998-2000 als Online Redakteur bei einem Berliner Radiosender gearbeitet und dessen Internetseite inhaltlich gepflegt. Auch für Avid Technology habe ich die deutschen Webseiten lange Jahre gepflegt und über Google Adwords beworben.  Für Dolby habe ich dann auch Content für die Twitter-Meldungen im EMEA Channel geliefert.

Aber ein Zertifikat hatte ich noch nicht! Jetzt aber! Da hat man etwas fürs Leben!

Dank an meine Dozenten!

Sonja und Matthias Greye von Greye Consulting
Robert Schwab von Concept Studio und
Peter Wölfl von k-w, Büro fürKommunikationsdesign