Alphabet: Die neue Google-Holding

„Während die Börse die neue Unternehmensstruktur begrüßt , wundert sich die Tech-Branche , warum Google weder die Domain „Alphabet.com“ noch die dazugehörigen Social Media-Handles besitzt.“

Irgendwie glaube ich, dass sie die Personen, mit denen sie kommunizieren trotzdem erreichen werden. ‚Don’t call us, we call you‘.

Spannend, dieser Konzern! Die „Google“-Seite kommt immer so brav und unscheinbar daher. Ich bin immer wieder tief beeindruckt, was in diesem Unternehmen alles drin steckt. Das sind ist ja nicht nur die Suchmaschine, Youtube, Google+, Android, Google Earth und Maps, selbstfahrende Autos.

Das ist unglaubliche Innovation, technologische Revolution.
Das ist gesellschaftlicher Wandel.

 

Mehr dazu im t3n Artikel:

Neue Ära bei Google: Tech-Riese baut Struktur mit neuer Holding „Alphabet“ um